Magical Creatures

Und schon wieder vorbei..

So schnell geht das . Lange vorbereitet und sich gefreut. Und schon ist das Event wieder vorbei.

Wir sind nun auch wieder zu hause gelandet. Es war so ein schönes Wochenende. Ich danke erst einmal ganz herzlich meinen Kunden die meine Babys gekauft haben. Es war so ein richtiger schöner Verkauf mit Herz❤️ . Das macht so viel Freude und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Dann ein Danke an meine lieben Kolleginnen. Es ist immer so schön mit euch. Auch die Forummädels die mich besucht haben. Ihr seid wirklich eine liebe Truppe. Das alles macht dieses Wochenende so besonders.
Auch einen ganz lieben Dank geht an Frau Wolfers die dieses Event organisiert und es möglich macht. Dann kommen wir noch zu Herrn Kaiser der uns immer zur Seite steht und wirklich ein offenes Ohr hat. Ihn kann man immer Fragen und er hilft gleich. Das muss einfach mal erwähnt werden.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Dann sehen wir uns alle hoffentlich gesund und munter  wieder.

Hier noch die Bilder von meinem neuen Stand. Ich habe mich sehr gefreut das er so gut gefallen hat.

20171121

20171122

2017112320171124