Magical Creatures

Sommer,Sonne ,Urlaub…

Ich melde mich aus meinem Urlaub zurück…Gut erholt starte ich nun in die Arbeit.

Was gibt es Neues? Es wird bald ein neuer Prototyp erscheinen . Von Heike Kolpin . Ein ganz süßes Gesicht. Aber mehr wird nicht verraten. Bilder folgen sobald ich sie zeigen darf.

Desweiteren muss ich leider mitteilen das es zur Zeit keine Färbe oder Rootingkurse geben wird. Ich habe viele Anfragen , kann das aber gesundheitlich und zeitlich nicht umsetzen. Sollte sich daran etwas ändern gebe ich das hier auf der Homepage bekannt.

Ab July beginnen auch schon die Vorbereitungen für Eschwege. Es gibt so viel zu tun und es sind ja gerade mal fünf Monate bis dahin. Die Bausätze sind bis auf wenige da und sie dürfen gespannt sein. Ich jedenfalls freue mich sehr darauf .

Bis dahin werde ich aber das eine oder andere Bild zeigen woran ich arbeite.

Erst einmal kommt ja noch der süße Prototyp..

Liebe Grüße

Petra Düring

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.