Magical Creatures

News…

8.7.2015 Eschwege und deren Vorbereitung…

Ab diesen Monat beginne ich mit den Vorbereitungen für Eschwege. Es sind nur noch vier Monate und es ist so viel was ich noch vorbereiten muss.

Ein Baby werde ich noch vorstellen. Es ist der kleine Mathis von Gudrun Legler. Ein wirklich süßer Knopf. Ihn werde ich in den nächsten Tagen zum Verkauf anbieten.

Alle weiteren Babys sind für Eschwege bestimmt und werden so ab September/Oktober vorgestellt und können dann reserviert werden.

Ein paar Vorabbilder stelle ich immer wieder ein so das man sehen kann woran ich gerade arbeite und so nicht monatelang auf meiner HP

nichts passiert. Ich habe ja schon im ersten Halbjahr ein paar Monate pausieren müssen. Doch jetzt freue ich mich auf Eschwege und auch auf die Bausätze die ich in Arbeite habe.

Es grüßt sie

Petra Düring10440721_1592067191055380_1337622349970361798_n