Magical Creatures

Neues Homepagedesign

Nun ist es soweit. Meine neues Homepagedesign ist fertig. Dank meines lieben Mannes der meine Wünsche so wunderbar umgesetzt hat. Das Baby ist mein Enkelchen im Alter von drei Tagen und ich bin sehr froh das meine Kinder mir erlaubt haben das Bild zu verwenden. So ist es für mich noch einmal etwas ganz besonderes und einmaliges.

Warum ein neues Design? Bei meinem letzten Design wurde mir versprochen das dieses einmalig bleibt. Leider war dem nicht so. Sie hat es weiter verkauft und es erschien auch mehrfach als Ebay Template. Es ist nicht schön wenn man sich nicht an Absprachen hält ,denn gerade eine Homepage ist ja auch das Aushängeschild und Werbung eines Künstlers.

Und dem haben wir jetzt ein Ende gesetzt. Das Copyright liegt jetzt bei uns und darf nicht kopiert werden.

Petra Düring