Magical Creatures

Nach langer Zeit melde ich mich zurück

23.08.2014.

Nach langer Zeit melde ich mich auf meinem Block zurück. Leider waren die letzten Wochen aus privaten Gründen sehr anstrengend für mich. Doch nun geht es aufwärts und ich stürze mich in die Vorbereitungen für Eschwege. Ich werde ein paar sehr niedliche Bausätze mitbringen.

Noch etwas…Dieses Jahr wird es kein Rooting oder Färbeseminar mehr geben. Ich habe sehr viele Anfragen , aber aus zeitlichen Gründen ist das einfach nicht zu verwirklichen. Vielleicht im nächsten Jahr.

Nun mal ein Bild von einem meiner Zwerge woran ich gerade arbeite. Das Rooting ist fast fertig. Er wird mich nach Eschwege begleiten und ich hoffe das ich sein Geschwisterchen Juniper auch mitnehmen werde. Hier mal ein paar Bilder

 

IMG_1816-w

IMG_1814-w