Magical Creatures

Langsam wird es auch ruhig…

Nachdem ich jetzt fast drei Wochen krank war kehrt nun endlich Ruhe ein. Auch wenn es schwierig ist so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen . Auch dieses Jahr kämpfen wir immer noch mit Corona. Nichts ist mehr so wie es einmal war. Doch nun freue ich mich auf schöne Stunden im Kreise meiner Lieben. Was gibt es wichtigeres und das wir gesund bleiben.

Ich freue mich das dieses Jahr wieder alle meine Babys ein schönes Zuhause gefunden haben. Meinen lieben Dank gilt meinen treuen Kunden und auch Neukunden die dieses Jahr so erfolgreich gemacht haben.
Für nächstes Jahr steht einiges an Vorbereitungen an. Im März wenn Corona nicht dazwischen kommt werde ich in Holland/Maastricht ausstellen. Dafür arbeite ich schon fleißig und freue mich sehr darauf.

Nun möchte ich ihnen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und kommen sie gut und gesund ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.