Magical Creatures

Eschwege…

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen dieses Jahr in Eschwege nicht auszustellen. Es wird mir sehr fehlen , ist es doch ein Wochenende worauf wir uns jedes Jahr so freuen. Freunde treffen und der Kontakt mit Kunden. Dieses Jahr ist alles anders. Es wird ja nicht so sein wie in den letzten Jahren.

Meine Arbeit geht dennoch weiter. Ich habe hier einige süße Bausätze hier liegen die auf ihre Fertigstellung warten und darauf freue ich mich.
Kovu ist der erste süße Knopf. Dann folgt Mia und Michael. Mika wartet auch noch. Dieses Jahr werde ich auch einmal ein größeres Baby fertigen . Das wird spannend ,da ich ja fast ausschließlich nur Neugeborene reborne .
Man darf also gespannt sein.
Bis dahin. Bleiben sie gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.