Magical Creatures

Eschwege und News….

Hallo Ihr Lieben

Endlich komme ich dazu mich um meine Seite zu kümmern. Das liegt einerseits an der Sommerzeit, Urlaub und leider auch daran das ich fast vier Wochen krank war.Doch das ist nun ausgestanden und ich habe schon intensiv mit den Vorbereitungen für Eschwege begonnen. Einige Babys sind schon fertig ,aber es liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir.
Dieses Jahr feiert Magical Creatures 15jähriges Jubiläum. Man möchte nicht glauben das ich schon so lange dabei bin . Und immer noch bin ich mit ganz viel Leidenschaft dabei und hoffe natürlich das ich dieses schöne Hobby noch sehr lange machen kann.
Ich denke das ich so Sebtember Oktober die ersten Baby zeigen kann.

Es grüßt sie ihre
Petra Düring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.