Magical Creatures

Es wird Zeit für eine Sommerpause…

Alle bis jetzt erstellten Babys sind verkauft. Nun wird es Zeit für Neues. Ich bin schon fleißig dabei, denn es gibt viel zu tun bis Eschwege und die Zeit bis dahin ist so schnell vorbei. Es wird dieses Jahr auch ein paar Handarbeiten geben. Zur Zeit fertige ich gerade ein paar kuschelweiche Decken , Babyschühchen und mal schaun was mir sonst noch so einfällt.

Mein Stand wird dieses Jahr ganz neu sein. Auch dafür nähe ich gerade und ich freue mich sehr ihn dann präsentieren zu können.

Also eine wirkliche Sommerpause ist es dann nicht, doch ein wenig Zeit für mich wird schon sein. Wichtig ist das ich das alles in Ruhe fertigen und planen kann.

Im Herbst werde ich dann hier ein ganz besonderes Baby vorstellen. Sie dürfen gespannt sein.

Ab Oktober werde ich dann nach und nach meine Babys auf meiner Homepage und Facebook vorstellen.

Es grüßt sie ihre Petra Düring

images