Magical Creatures

Ein frohes neue Jahr..

So schnell geht das. Vorfreude auf Weihnachten , dann Sylvester und nun haben wir 2017. Was gibt es für Vorsätze….keine. Denn meistens werden sie nicht eingehalten. Bei den Wünschen sieht es anders aus . Mein Wunsch ist es das alle meine Lieben gesund bleiben , ich dieses Jahr wieder mit meinen Babys durch starten kann . Ich habe so eine lange Liste was ich gerne machen möchte , aber fangen wir erst einmal langsam an .

Der erste Bausatz liegt schon bereit und ich freue mich schon darauf. Dann wird es für mich bald einen ganz besonderen Proto geben . Da bin ich schon ganz aufgeregt und fiebere dem schon entgegen.

Auch ein Autragsbaby gibt es . Ein ganz süßes Gesicht .

So sind die ersten Wochen schon arbeitsreich und das ist gut so. Man darf also gespannt sein.

                                                                Felix ist verkauft.

feliximg_36011

noeimg_3498noe

Ihnen allen ein frohes neues Jahr . Mögen ihre Wünsche in Erfüllung gehen und bleiben sie gesund .

Ihre Petra Düring