Magical Creatures

Bald ist es soweit…

Mit eiligen Schritte geht es auf Eschwege zu. Auch wenn es hier ruhig ist bin ich doch fleißig dabei. Die Babykörbchen füllen sich und es gibt noch einiges zu tun. Ab Oktober werde ich dann so nach und nach Bilder einstellen. Also noch ein ein wenig Geduld…

Noch ein paar Worte ,warum es dieses Jahr so ruhig hier war. Ich konnte leider nicht so viel machen. Ruhe und Schonung war angesagt , was mir nicht leicht gefallen ist. Leider hatte ich ziemliche Probleme mit meiner Halswirbelsäule und bin deswegen schon einige Monate in Behandlung. Dann legte mich eine schlimme Entzündung der rechten Hand außer Gefecht . Langsam geht es aber wieder aufwärts .

Ich möchte mich auch bedanken für die lieben Anfragen und hoffe wir sehen uns in Eschwege. Darauf freue ich mich schon sehr.

Petra Düring

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.