Magical Creatures

Auszeit und Planung für Eschwege..

Nach einer längeren Pause melde ich mich nun zurück. Ich mußte mir über einiges im Klaren werden und auch schaun wie es für mich weiter geht. Ein paar negative Situationen haben mich zweifeln lassen ob ich noch in der Puppenwelt bleiben möchte.

Langsam fange ich wieder an zu arbeiten und hoffe das meine Freude daran wieder gänzlich zurück kommt.

Eschwege naht und die Planung läuft. Einige Bausätze sind schon da die ich mitnehmen möchte. Andere lassen noch auf sich warten. Deswegen kann es auch noch mal kurzfristig eine Änderung geben . Wenn ich mich für einen anderen Bausatz entscheiden muss falls ein andere nicht lieferbar ist.

Folgende Bausätze werde mich begleiten.

Max von Laura Lee Eagles ( Färbung fast abgeschlossen)

John John von Tay Freitas (Färbung fast abgeschlossen)

Renee  Melanie Gebhardt ( Rooting fast abgeschlossen

Laura von Bonnie Brown ( Fertig)

Jordis von Sabine Altenkirch ( Fertig)

Oskar von Olga Auer (Pre-Order)

Piper von Andrea Arcello (Pre-Order)

Pascal Johanna Kazmierczak (Pre-Order)

Quinlyn Adrie Stoete/Bonnie Brown (Pre-Order)

Das sind die Bausätze die bis dahin da habe. Alle werde ich nicht schaffen.

Da ich keine Aufträge annehme, können aber gerne diese Bausätze reserviert werden und dann in Eschwege abgeholt werden

Reservierungen werden nur gegen Anzahlung angenommen .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.