Magical Creatures

Aufträge

Hallo

Ich habe mir schon seid Tagen überlegt etwas zu schreiben , da ich viele Anfragen für Aufträge habe. Die Erfahrung hat mich allerdings dazu entschließen lassen keine Aufträge mehr anzunehmen. Ersten kann ich das Baby dann nicht so gestalten wie ich das möchte und ich möchte auf keinenfall irgendeine andere Rebornerin kopieren oder nacharbeiten. Ich fühle mich dann nicht frei und kann meine Ideen nicht umsetzen. Wer bei mir kauft, kauft ein Baby von magical -creatures. Viele kennen mich von Ausstellungen oder haben schon ein Baby bei mir gekauft. Sie wissen wie ich arbeite und das sie ein hochwertiges Baby bekommen. Natürlich darf mich jeder fragen oder auch noch um ein paar Bilder bitten. Das ist kein Problem. Ich mag den Kontakt zu Kunden gerne und tausche mich auch gerne aus. Bin also offen.

Ich werde hier auf meiner Seite bekannt geben welche Bausätze in nächster Zeit gearbeitet werden . Auch zeige ich vor einer Ausstellung welche Babys mich begleiten. Das wird wenn Eschwege feststeht so im Oktober sein.

Diese Bausätze fertige ich und biete sie dann zum Verkauf an. Sollte sie eines dieser Babys haben wollen, kann man sie gerne reservieren mit Anzahlung oder bei Fertigstellung kaufen.

Bleiben sie gesund und bis bald

ihre Petra Düring

 

Bausätze die in nächsten Zeit gefertigt werden:

Junis von Sabine Altenkirch

Kai von Gudrun Legler

Felicitas von Gudrun Legeler

Joleen von Heike Kolpin

Jude von Olga Auer

Einige Vorbestellungen sind noch offen:

2 x Laura von Bonnie Brown

Jordis von Sabine Altenkirch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.