Magical Creatures

Endlich ist es soweit…

… die Babys für Eschwege sind fertig.

Das Warten hat ein Ende. Es kann losgehen. Alle Babys sind fertig und schon verpackt. Noch ein paar Kleinigkeiten hier und da richten,dann ist es soweit.

Es ist schon immer sehr aufregend…gerade in den Tagen vor Eschwege. Hat man alles erledigt?
Habe ich auch die richtigen Gesichter für diese wunderbare Puppenausstellung ausgesucht?
Ich denke schon. Also lassen sie sich überraschen. Alle Bilder erscheinen in der Blogseite einmalig und in der Puppenstube gibt es dann noch weitere. Freuen sie sich auf ein paar süße Gesichter.

Die Puppen können reserviert und angezahlt werden. Preise auf Anfrage. Entweder können sie in Eschwege abgeholt werden oder sie gehen nach Eschwege zügig auf die Reise.

Und nun viel Spaß beim Schauen…

Es grüßt sie ihre Petra Düring

Saskia verkauft.

saskiaimg_3380saskia

Tim verkauft.

timimg_3404tim

Noe

noeimg_3502noe

 

Erik verkauft.erikimg_3468erik

Evangeline

 

evangelineimg_3345evangeline

Aquinnah verkauft.

aquinaimg_3451aquina

Wolke verkauft.

wolkeimg_3508wolke