Magical Creatures

18.11.2015 Ein kleines Update meiner Seite…

Es wurde dringend Zeit das ich meine Seite überarbeite. So habe ich nun in der Galerie mal einen ganzen Schwung Babys eingepflegt die ich schon gearbeitet habe . Sie alle haben schon ein neues zu hause gefunden.

Auf der aktuellen Blockseite stelle ich die Babys vor die noch ein zu hause suchen. Weitere Bilder kann man dann in der Puppenstube finden. Bei Interesse setzen sie sich bitte per mail mit mir in Verbindung.

Und natürlich wird es immer wieder Infos und Neuigkeiten  geben.

Liebe Grüße Petra

Hier nun die Schätzchen die ein neues zu hause suchen. Vielleicht ist ja etwas für sie dabei.

Leandro sucht ein neues zu hause.

levinia ohne RahmenIMG_1445levinia

Adelya ist verkauft.

levinia ohne Rahmenlevinia ohne RahmenIMG_1818levinialevinia

Mia ist verkauft.

levinia ohne RahmenIMG_1802levinia

Kase ist verkauft.

levinia ohne RahmenIMG_1670levinia